FANDOM

Zayn Malik
Zayn Malik
Perfectzayn
Hintergrund Informationen
Voller Name Zain Jawaad Malik
Geburtsort West Lane, Baildon, Bradford
Geburtstag 12. Januar 1993
Alter 25
Größe 175cm
Beziehungsstatus Verlobt mit Perrie Edwards
Zain "Zayn" Jawaad Malik, geboren am 12. Januar 1993, war ein Mitglied der irisch-britischen Boygroud One Direction mit Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan. Zayn und die anderen Bandmitglieder wurden während der siebten Staffeln des britischen X Factor's in eine Gruppe platziert. One Direction trat an, wurde allerdings nur Dritter. Obwohl sie nicht gewannen, unterschrieben sie einen Vertrag bei Syco. Er ist mit Perrie Edwards verlobt.

Frühes LebenBearbeiten

Zayn wurde in West Lane, Baildon, Bradford, England geboren. Er ist englisch-pakistanischer Abstammung. Seine Eltern sind der britisch-pakistanische Yaser Malik und seine englische Mutter Patricia. Er hat eine ältere Schwester namens, Doniya und zwei jüngere Schwestern, Waliyha und Safaa. Er und seine Familie sind Muslime. Zayn war Schüler der Lower Fields Primary School in East Bowling und der Tong High School.

KarriereBearbeiten

Im Jahr 2010 bewarb Zayn sich für die siebte Staffel des britischen X Factor's in Manchester. Er sang "Let me Love You" von Mario und erhielt drei Ja's. Seine Audition wurde nicht in der Sendung gezeigt, wurde aber später bei Xtra Factor gezeigt.

Persönliches LebenBearbeiten

Perrie EdwardsBearbeiten

Zayn war mit Perrie Edwards verlobt. One Direction performte Wishing On A Star mit JLS und den Finalisten der achten Staffel des britischen X Factors. Es gab Gerüchte, sie würden sich daten, aber beide bestritten, in einer Beziehung zu sein. Im Mai 2012 erwiesen sich die Gerüchte als wahr, da Paparazzi Bilder von ihnen küssend und Roller fahrend schossen. In einem Interview mit Today, das am 30. Mai 2012 ausgestrahlt wurde, bestätigte Zayn eine Freundin zu haben. Am 27 Juni hat er sich Perrie's Gesicht auf den Arm tätowieren lassen. Am 18. August 2013, nach einem gemeinsamen Wochenende, hielt Zayn um ihre Hand an. Perrie zeigte ihren Ring zum ersten Mal bei der Weltpremiere von One Directon's Film This Is Us in London. Perrie Mutter bestätigte die Verlobung einem Radiosender und Zayn's Sprecher sagte, sie seinen in der Tat verlobt, das aber andere persönliche Dinge prvat bleiben würden. Am 21. August 2013 wurde international bekanntgegeben, das sie verlobt seien. Er gab ihr einen Drei-Diamanten-Ring. Zayn löste die Verlobung im August 2015 auf.