FANDOM

Jake Roche
Jake Roche
Jakeroche
Hintergrund Informationen
Voller Name Jake Roche
Geburtsort England, Vereingtes Königreich
Geburtstag 16. September 1992
Alter 25
Beziehungsstatus Verlobt mit [Jesy Nelson]
Beruf Musiker und Schauspieler
Genre Pop, R&B, Pop Rock
Labels School Boy, Interscope
Jake Roche ist ein britischer Musiker und Schauspieler, am besten bekannt als Leadsänger der Band "Rixton", die mit "Me and My Broken Heart" international in der Charts vertreten war. Seit dem 19.Juli 2015 ist er der Verlobte von Little MixJesy Nelson.

Frühes und persönliches LebenBearbeiten

Jake ist der Sohn von Shane Richie und Coleen Nolan. Im Alter von neun ließen sich seine Eltern scheiden. Über die Scheidung sagte Jake: "Ich erinnere mich daran, auf den Titelblättern etwas über meinen Vater betrügen zu sehen und so schlimm wie das auch war, wir haben es nicht richtig verstanden, weil wir so jung waren - also hatte es nicht diesen massive, schädliche Wirkung aus uns oder irgendwas."

Er ist gut mit Jessie Wallace befreundet und hat zugegeben, dass er über sie wie eine zweite Mutter denkt.

Er hat einen älteren Bruder, Shane Roche Jr. (geboren 1988)aus der Ehe seiner Eltern, und vier Halbgeschwister; eine Halbschwester Ciara (geboren Juni 2001) aus der Ehe seiner Mutter und seinem Stiefvater Ray Fensome, ebenso wie sein Halbbruder Mackenzie Blue Roche (geboren 2006) und zwei Halbschwester Lolita Bell Roche (geboren 2008) und Romani-Skye Angel Shelley (geboren 2011) aus der zweiten Ehe seines Vaters.